Gebührenfreie Rufnummer, nur für Zimmerreservierungen + 1 866 540 4427

Willkommen im
Fairmont Dallas

Das Fairmont Dallas liegt im Herzen des Arts District in unmittelbarer Nähe von Gourmet-Restaurants, hervorragenden Shopping-Möglichkeiten, Kunstausstellungen und Unterhaltungsangeboten. Dieses legendäre Luxus-Hotel, das die Eleganz klassischer Gastfreundschaft mit authentisch texanischem Flair kombiniert, liegt nur wenige Blocks vom wichtigsten Geschäftsviertel und etwa 1,5 km vom weltberühmten Sixth Floor Museum im Dealey Plaza entfernt.

Übernachtung

Das Fairmont Dallas ist ein Refugium im Herzen der Stadt und jedes der 545 eleganten Gästezimmer und Suiten bietet eine herrliche Aussicht auf das Stadtzentrum von Dallas und alle modernen Annehmlichkeiten, die Gäste unterwegs benötigen. Das Angebot eines Großstadthotels, der zuvorkommende Service und das authentisch texanische Flair sorgen für einen unvergesslich luxuriösen Aufenthalt.

Services

Die einladenden Gästezimmer und Suiten des Fairmont Dallas bestechen durch ein ausgefeiltes Design mit lebhaften Akzenten. Die Räume verfügen über hohe Decken, große Schränke und raumhohe Fenster. Unser Hotel im Stadtzentrum bietet luxuriöse Unterkünfte in der Nähe der beiden Flughäfen Dallas Love Field und Dallas Fort Worth International Airport.
  • Services nach Wunsch

Zustellbetten sind auf Nachfrage erhältlich.

Das Team des Fairmont Dallas kümmert sich um jedes Detail Ihres Aufenthalts.
  • Wäsche- und Parkservice
  • Haustierregelung
  • Turndown-Service am Abend
  • Hotelpage
  • Barrierefreie Unterkünfte

Tagungen und Konferenzen im Fairmont Dallas sind lebhaft.

Pool Terrace

Der Außenpool des Fairmont Dallas ist sieben Tage die Woche von 7:00 bis 23:00 Uhr geöffnet. Es handelt sich um einen nicht beheizten, saisonal geöffneten Außenpool.
Entspannen Sie sich auf der Sonnenliege und haben Sie Spaß mit der ganzen Familie.

Erfahren Sie alle Neuigkeiten des Fairmont Dallas

Einen Moment … Wir bereiten Ihren nächsten fantastischen Aufenthalt vor.

Exklusive Boni für Mitglieder Fairmont ist stolzes Mitglied von ALL, dem Treueprogramm von Accor. Werden Sie Mitglied oder melden Sie sich an und sparen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Fairmont bis zu 10 %.