Ihr Browser unterstützt keine Frames.
Informationen * wenn vorhanden

Informationsblatt

Fairmont Kea Lani, Maui

4100 Wailea Alanui Drive
Wailea, Maui, Hawaii
USA 96753

Tel. +1 808 875 4100
E-MAIL: info@kealani.com

Übersicht

Entdecken Sie die Essenz von Maui im Fairmont Kea Lani, Hawaiis einzigem Resort, welches ausschließlich Suiten und Villen anbietet. Dieses preisgekrönte Paradies am goldenen Sandstrand von Waileas Polo Beach mit seinem modernen Spa, der durch die Südsee inspirierten Küche und authentischen kulturellen Erlebnissen definiert Luxus neu.

Unterkunft

Das luxuriöse Strandresort Fairmont Kea Lani bietet ausschließlich Suiten und Villen sowie eine spektakuläre Aussicht auf das Meer und den Sonnenuntergang, die tropischen Gärten und die Berge.

• 413 Suiten mit einem Schlafzimmer (80–102 m²)
  • 37 Villen mit zwei oder drei Schlafzimmern (167–204 m²)

Bedingungen für Buchung und Stornierung
Bei der Buchung ist für alle Reservierungen eine Anzahlung zu leisten. Die Stornierungsbedingungen variieren je nach Angebot/Aktion.

Tägliche Resortgebühr
Aus Gründen der Vereinfachung für unsere Gäste erheben wir im Fairmont Kea Lani für die beliebtesten Annehmlichkeiten und Services eine tägliche Resortgebühr von 38 USD zzgl. Steuern. Details anzeigen.

Ausstattung und Services für Gäste

• Drei Pools, darunter ein Pool nur für Erwachsene
  • 42 m lange Wasserrutsche, die zwei Activity Pools verbindet
  • Kulturprogramm Hawaii
  • Preisgekröntes Willow Stream Spa, täglich geöffnet
  • Fitnesscenter – täglich 24 Stunden geöffnet
  • Inspiration und Energie – Fitness- und Wellness-Programm
  • Keiki Lani Kids Club – (5 bis 12 Jahre)
  • Aktivitäten für den Strand und das Meer – Vermietung von Ausrüstung und Touren
  • Rezeption für Touren und Aktivitäten
  • Mehrsprachiger Concierge-Service
  • Vier einzigartige Restaurants
  • Abendessen in der Suite – rund um die Uhr
  • Umfassender Service zur Hochzeitsplanung

Restaurants

Das preisgekrönte Signature Restaurant des Fairmont Kea Lani bietet Ihnen Speisen, die vom Leben auf den Plantagen inspiriert sind. Die exklusive Küche des Kō, das als Mauis „Restaurant des Jahres“ ausgezeichnet wurde, bietet eine Kombination aus hawaiianischen, chinesischen, philippinischen, portugiesischen, koreanischen und japanischen Rezepten mit innovativem Charakter. Täglich mittags und abends geöffnet.

Nick's Fishmarket Maui

Dies ist eines der führenden Fischrestaurants auf Maui. Es bietet frischeste Fischspezialitäten, lebende Hummer von Keahole Maine und Steaks der Maui Cattle Company in tropischem Ambiente. Zu den Besonderheiten gehören ein Weinkeller mit 2.000 Flaschen, Sitzgelegenheiten im Freien und ein privater Speisesaal für bis zu 50 Gäste. Nachts geöffnet.

LUANA Lounge

Das LUANA bietet neben einer unvergleichlichen Kulisse mit spektakulärer Aussicht auf den Sonnenuntergang dank seiner Cocktails, Musik und Mode einen Einblick in die moderne Kultur Hawaiis. Nachts geöffnet.

Ama Bar & Grill

Eine entspannte Bar mit Grill am Pool, wo Sie den hawaiianischen Kanu-Lifestyle spüren. Erfreuen Sie sich am wunderbaren Blick auf das Meer und genießen Sie die Swim-Up-Bar, an der Ihnen erfrischende Cocktails und Frucht-Smoothies angeboten werden. Täglich mittags und abends geöffnet.

Kea Lani Restaurant

Das täglich geöffnete Restaurant unter freiem Himmel bietet Ihnen ein üppiges Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen und einen außergewöhnlichen À-la-carte-Service. Täglich geöffnet von 6:30 bis 11:00 Uhr.

Caffe Ciao Bakery + Market

Das Café bietet Kaffees, Tees und kalte Getränke sowie Frühstücksspeisen, hausgemachte Sandwiches, Salate und Snacks. Täglich geöffnet: 6:30 bis 21:00 Uhr

Tagungen und Hochzeiten

Das Fairmont Kea Lani Maui mit seiner knapp 9 Hektar großen Resortanlage direkt am Strand verfügt über eine erstklassige Veranstaltungsfläche von 3.345 m², teils unter freiem Himmel. Erleben Sie den besonderen „Aloha Spirit“ und die authentische Gastfreundlichkeit der Insel, die jedem Gast ein einzigartiges Urlaubserlebnis bescheren.

Mit seinen malerischen Veranstaltungsorten für Hochzeiten am Strand und im Garten, romantischen Ballsälen und einzigartigen Veranstaltungsflächen, auch unter freiem Himmel, bietet das Fairmont Kea Lani eine der idyllischsten Kulissen für Ihre Hochzeit.

Von einer kleinen Feier unter wogenden Palmen bis hin zur eleganten Veranstaltung im herrlichen Festsaal; das Fairmont Kea Lani verfügt über zahlreiche Einrichtungen im Innen- und Außenbereich für besondere Anlässe jeglicher Art.

Anreise und Wegbeschreibung

Anfahrt vom Flughafen

• Sie fahren vom Flughafen auf den Keolani Place (Hwy 380).
  • Fahren Sie geradeaus über die Kreuzung, vorbei an Costco und KMart auf der linken Seite. Sie erreichen nun die Dairy Road (350)
  • Folgen Sie der Dairy Road bis zur Ampel an der Puunene Avenue. Biegen Sie links auf die Puunene Avenue ab. (311)
  • Fahren Sie weiter geradeaus, bis Sie auf der linken Seite eine Zuckerfabrik sehen. Halten Sie sich rechts, wenn Puunene Ave. in den Mokulele Hwy. (Hwy 311) mündet.
  • Folgen Sie dem Mokulele Hwy für 9,6 km (6 Meilen), bis er in den Piilani Hwy übergeht (Hwy 31).
  • Folgen Sie dem Piilani Hwy (Hwy 31) Richtung Süden bis zu seinem Ende (ca. 9,6 km / 6 Meilen) und biegen Sie in den Wailea Ike Drive ab.
  • Biegen Sie am Ende des Wailea Ike Drive links auf den Wailea Alanui ab. Biegen Sie rechts in die Einfahrt des Fairmont Kea Lani, Maui, ab.

• Am Hotel stehen Ihnen Mietwagen der Firma Avis zur Verfügung, die Sie tage- oder wochenweise mieten können. Fragen Sie Ihren Concierge.
  • Am Kahului Maui-Airport gibt es mehrere Autovermietungen.

Taxi-Service, bevorzugte Partner

• Maui Insel-Taxi: +1 808 879 4823
  • Primo VIP Taxi- und Transport-Service: +1 808 268 1416
  • Chauffeur-Service: +1 855 572 1800

• Ein Parkservice während der Nacht kann gegen eine Gebühr von 30 USD/Nacht in Anspruch genommen werden.
  • Selbstparken ist in der täglichen Resortgebühr mit inbegriffen.
Karte des Fairmont Kea Lani
© Copyright 2017 AccorHotels. Alle Rechte vorbehalten.