Gebührenfreie Rufnummer, nur für Zimmerreservierungen + 1 866 540 4468

Willkommen im
Fairmont Hotel Macdonald

Das Fairmont Hotel Macdonald thront majestätisch über dem Tal des nördlichen Saskatchewan. Wegen seines Charmes gilt es seit 1915 als erste Adresse für alle gehobenen Anlässe in Edmonton. Unsere stilvollen Gästezimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die eleganten Boardrooms bieten den perfekten Rahmen für Veranstaltungen jeder Größe. Bei einem Aufenthalt in unserem Château am Fluss können Sie viele der wunderbaren Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen und Edmonton entdecken.

Übernachtung

Schon beim Betreten des Fairmont Hotel Macdonald werden Sie merken, dass dieses Hotel einzigartig ist und einen ehrwürdigen Stil und zeitlose Eleganz ausstrahlt. Das 1915 eröffnete Château am Fluss verfügt über 198 elegante Gästezimmer für Geschäfts- und Urlaubsreisende, darunter 13 Suiten.

Services

Alle Zimmer und Suiten im Fairmont Hotel Macdonald bieten die folgende Ausstattung:
• iPod-Docking-Station
• Bademäntel
• HDTV mit gebührenpflichtigen Spielfilmen und Videospielen
• Keurig-Kaffeemaschine K-Cup
• Wasserkocher
• Kostenfreie Tageszeitung am Morgen
• Minibar
• Fenster, die sich öffnen lassen
• Zimmerausstattung für Geschäftsreisende:
Computer mit Modemanschluss, Schreibtisch, High-Speed-Internet, Telefone mit Voicemail
  • Services nach Wunsch

• Nachttisch
    • Verbindungszimmer
    • Luftbefeuchter
    • Zustellbett
    • Kinderbett
    • Minikühlschrank (25 $ pro Aufenthalt)

Nur wenige Hotels können sich mit unserer Kombination aus moderner Ausstattung und erstklassigem Service messen. Wir sind überzeugt davon, dass wir Ihnen alles bieten können, wonach Sie suchen. Unser engagiertes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, Sie brauchen nur zu fragen.
  • Wäsche
  • Hotelpage
  • Haustierfreundlich
  • Behindertengerechter Zugang
  • Abrechnung
  • Einfache Abreise

Tagungen und Hochzeiten

Das Fairmont Hotel Macdonald organisiert die besten Veranstaltungen, von gesellschaftlichen Anlässen über Hochzeiten bis zu Tagungen.

Macdonald Fitnesscenter & Massage

Revitalisierung in unserem kürzlich renovierten Fitnessbereich mit Pool und Massage-Service.
Angebot des Fitnesscenters:
Auf unsere Gesundheit zu achten, ist das wichtigste Geschenk, das wir uns selbst machen können. Unser Fitnesscenter bietet vielfältige Services zur Förderung der Gesundheit und zum Schöpfen neuer Energie. Im Fitnessbereich auf der unteren Ebene des Luxus-Hotels Fairmont Hotel Macdonald in Edmonton stehen Ihnen modernste Geräte zur Verfügung, um neue Energie zu tanken.

Erfahren Sie alle Neuigkeiten zum Fairmont Hotel Macdonald

Einen Moment … Wir bereiten Ihren nächsten fantastischen Aufenthalt vor.

Exklusive Boni für Mitglieder Fairmont ist stolzes Mitglied von ALL, dem Treueprogramm von Accor. Werden Sie Mitglied oder melden Sie sich an und sparen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Fairmont bis zu 10 %.