NOBU – Gourmet-Restaurants – Fairmont Monte Carlo

NOBU Fairmont Monte Carlo

  • NOBU Fairmont Monte Carlo

Nobuyuki „Nobu“ Matsuhisa, der weltbekannte Küchenchef und Besitzer der Nobu-Restaurants, hat sich im Fürstentum Monaco im Fairmont Monte Carlo niedergelassen.

Der für seine einzigartige Küche, in der er traditionelle japanische Gerichte mit südamerikanischen Gewürzen und Aromen mischt, weltberühmte Koch: „Für mich heißt kochen vor allem, meinen Gästen kleine Überraschungen zu bereiten, mit denen sie selbst ihren eigenen Geschmack entdecken können. Es geht darum, mein Kokoro mit jedem Gericht, das ich zubereite, zu vermitteln.“

In einem neuen, eleganten und gemütlichen Ambiente mit einer wunderschönen Bar, 2 exklusiven Privat-Lounges und einer einzigartigen Terrasse mit Blick auf das Mittelmeer wird ein Abendessen im Nobu Fairmont Monte Carlo zu einem unvergesslichen Erlebnis...

Öffnungszeiten

Jeden Abend von 19.00 Uhr bis 23.30 Uhr

 

Das Nobu Restaurant steht sowohl Hotelgästen als auch Besuchern zur Verfügung und kann für Privatveranstaltungen gemietet werden.

Dresscode

Smart Casual

Reservierung

Eine Buchung wird empfohlen. Per Telefon unter: +377 9770 7097 oder per E-Mail an: nobu@fairmont.com

Menü

Click here to view our full menu and the desserts' one.

Hinweis:

Das Nobu Restaurant steht sowohl Hotelgästen als auch Besuchern zur Verfügung und kann für Privatveranstaltungen gemietet werden.

In den Speisesälen, Bars, Spas, Fitnesscentern und Poolbereichen sind Haustiere nicht erlaubt, außer es handelt sich um Hunde als Unterstützung für Gäste mit Behinderungen.

Zimmer
Informationen

* wenn vorhanden
erweitern

Mitgliedsnummer
Bonusfähige Aufenthalte seit Jahresbeginn
Bonusfähige Übernachtungen seit Jahresbeginn

Sie benötigen noch 0 Aufenthalte oder {1} Übernachtungen, um die Stufe {2} zu erreichen.


© Copyright 2014 FRHI. Alle Rechte vorbehalten.