Gebührenfreie Rufnummer, nur für Zimmerreservierungen + 1 888 590 0005
Für wie viele Gäste?
Aktuelle Folie: Folie Nr. 01
Am Ufer des Genfersees gelegen und von den majestätischen Alpen umgeben, verzaubert das Fairmont Le Montreux Palace seit über einem Jahrhundert die Besucher dank seiner Belle-Epoche-Architektur und seinen 236 Zimmern sowie Suiten aus dem Jahr 1906.Sei es, um sich zu entspannen und diese traumhafte Gegend zu entdecken, oder um sich mit kulinarischen Köstlichkeiten und Live-Musik zu verwöhnen - unsere hotel bietet wirklich alles, um Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.Unser Hotel-Faktenblatt herunterladenBesuchen Sie unseren offiziellen Geschenkkartenshop und finden Sie das perfekte Geschenk für jeden Anlass! Verwöhnen Sie Ihre Freunde und Familie mit exklusiven Angeboten und Paketen. Manchmal ist ein Geschenk mehr wert als tausend Worte, um Ihre Liebe und Wertschätzung zu zeigen.
Gästezimmer
30 m² bis 35 m² (323 ft² bis 377 ft²)
Neu renovierte, geräumige Zimmer mit Sitzecke, Balkon und atemberaubendem Blick auf den See und die Alpen.
In den Deluxe-Zimmern mit Seeblick können Sie sich an einer atemberaubenden Aussicht auf den Genfersee und die Alpen erfreuen.
20 m² (215 ft²)
Neu renovierte Zimmer in modernem Stil mit herrlichem Blick auf den Genfer See und die Alpen.
Unsere Fairmont Seeblick Zimmer sind modern und elegant renoviert und bieten einen atemberaubenden Blick auf den Genfersee und die Alpen.
30 m² (323 ft²)
Unsere Deluxe City View Deluxe Zimmer verfügen über eine moderne und frische Einrichtung in hellen Blau- und Grautönen, die perfekt mit der atemberaubenden Aussicht auf die Stadt Montreux und die Schweizer Alpen harmoniert.
In unseren Fairmont City View-Zimmern können Sie sich in einer traditionellen, eleganten und angenehmen Umgebung entspannen.
01
Check-in 15:00 Uhr - Check-out 12:00 Uhr.
ANREISE MIT DEM AUTOVon Genf aus: Autobahn A1 Richtung Lausanne, Autobahn A9 Richtung Simplon, Ausfahrt Montreux, Richtung See, dann links abbiegen, das Hotel liegt nach ca. 500 Metern auf der linken Seite.Von Lausanne aus: Autobahn A9 Richtung Simplon, Ausfahrt Montreux, Richtung See, dann links abbiegen, das Hotel liegt nach ca. 500 Metern auf der linken Seite.Von Zürich aus: Autobahn A1 Richtung Bern-Basel-Dietikon, dann Richtung Grd-St. Bernard-Vevey-Fribourg, Autobahn A12, dann Kreuzung Richtung Vevey und schliesslich Autobahn A9. Ausfahrt Montreux, Richtung See, dann links abbiegen, das Hotel befindet sich ca. 500 Meter auf der linken Seite.ANREISE MIT DEM ZUGAb Hauptbahnhof Genf oder Lausanne: Zugticket nach Montreux lösen. Zug in Richtung Brig nehmen und in Montreux aussteigen. Beim Bahnhof nehmen Sie die Strasse auf der rechten Seite. Das Hotel befindet sich in nur 10 Gehminuten auf der linken Seite.Ab Hauptbahnhof Zürich: Zugticket nach Montreux lösen. In Lausanne umsteigen und den Anschlusszug in Richtung Brig nehmen. In Montreux aussteigen. Beim Bahnhof nehmen Sie die Strasse auf der rechten Seite. Das Hotel befindet sich in nur 10 Gehminuten auf der linken Seite.PARKENWir verfügen über eine geräumige Tiefgarage mit 175 Parkplätzen. Es stehen 9 Ladestationen für Elektrofahrzeuge zu Verfügung. Wir bieten einen Parkservice für 48 CHF pro Tag an. Unser Concierge-Service steht Ihnen für weitere Informationen gerne zu Verfügung.
Für Mietwagen bitten wir Sie unseren, im Hotel gelegenen, Partner Europcar unter der Telefonnummer +41 (0)21 962 1179 zu kontaktieren oder unseren Concierge-Service von Ihrem Zimmer aus unter der Nummer 43 anzurufen.
Erleben Sie Behandlungen zur Wiederherstellung von Körper und Geist, von belebenden Gesichtsbehandlungen mit natürlichen Inhaltsstoffen bis hin zu bewährten Massagen, die Ihren Stress abbauen.
Entdecken
Probieren Sie die saisonal inspirierten Menüs und besonderen kulinarischen Erlebnisse, mit denen unsere Köche Sie begeistern werden.
Vorübergehend geschlossen
03
Veranstaltung
Wir bieten 15 einzigartige Veranstaltungsorte, darunter flexible und helle Tagungsräume für 10 bis 1.200 Personen.
02
Vom perfekten Vorschlag bis zum magischen Hochzeitsempfang bieten wir einzigartige und romantische Räumlichkeiten für eine Traumhochzeit.
Gala Dinner, Bälle und private Veranstaltungen, wir kümmern uns um jedes Detail, um Ihre Veranstaltung zu unvergesslichen Erinnerungen zu machen.
Gesamtzahl der Folien
4,6/5
Bewertet am 29. Apr. 2024
Sehr schönes Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal, schönes Zimmer mit Balkon und Seesicht.
Bewertet am 28. Apr. 2024
Eine kurze Auszeit mit der Familie in Ihrem Haus durften wir geniessen. Dafür sind wir sehr dankbar, weils noch zusätzlich Speziell ist, hoch über den Dächer die Aussicht erleben zu dürfen. Auf die Rückmeldung der Lärmbelastigung während der Nach (Disco) sind Sie sofort eingegnangen und haben uns ein sehr grosszügiges Angebot offeriert. Dafür möchten wir nochmals Herzlich Danken. Wir kommen wiedermal 😊. Tolles Essen, super Aussicht, schöne Räumlichkeiten, freundliches Personal. Liebsten Dank für alles!!
Bewertet am 25. Apr. 2024
Alles war tiptop!
Bewertet am 22. Apr. 2024
Bewertet am 17. Apr. 2024
Vorzügliche Lage; gutes Preis-/Leistungsverhältnis; Qualität Spa sehr gut; freundliches, hilfsbereites und stets zuvorkommendes Personal; sehr angenehme Atmosphäre und aufmerksames Personal im Frühstück-Raum....kurz ein erfreuliches Wochenende!
Bewertet am 16. Apr. 2024
Äusserst freundliches Personal, welches die hervorragende Lage und den Charme des Hauses noch verstärkt. Ausgiebiges Frühstück mit Aussicht auf den Genfersee. Im Restaurant sind persönliche Wünsche kein Problem und werden gerne erfüllt.
Bewertet am 09. Apr. 2024
Titel: Gemischte Erfahrung im Hotel Fairmont Montreux Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im Hotel Fairmont Montreux der Accir Group zu übernachten und möchte meine Erfahrungen gerne teilen. Das Zimmer, das mir zugewiesen wurde, liess leider zu wünschen übrig. Es war offensichtlich renovierungsbedürftig und entsprach nicht dem Preis, den ich für den Aufenthalt bezahlt habe. Die Einrichtung war veraltet und abgenutzt, was meinen Gesamteindruck trübte. Auf der anderen Seite war der Spa-Bereich des Hotels absolut erstklassig. Die Annehmlichkeiten und Behandlungen waren hervorragend, und ich konnte mich dort wunderbar entspannen und erholen. Die Mitarbeiter waren professionell und zuvorkommend, was meinen Aufenthalt im Spa umso angenehmer machte. Der Bereich wurde kürzlich renoviert was ersichtlich ist. Ein besonderes Highlight war der exzellente Service für Hunde, den das Hotel anbietet. Mein vierbeiniger Begleiter wurde mit offenen Armen empfangen und verwöhnt. Es war schön zu sehen, wie gut sich das Hotelpersonal um die pelzigen Gäste kümmerte und sicherstellte, dass auch sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Insgesamt war mein Aufenthalt im Hotel eine gemischte Erfahrung. Während das Zimmer den Preis nicht wert war und eine Renovierung dringend nötig hätte, konnten der herausragende Spa-Bereich und der exzellente Hundeservice meinen Aufenthalt dennoch zu einem angenehmen Erlebnis machen. Ich hoffe, dass das Hotelmanagement die notwendigen Schritte unternimmt, um auch die Zimmer auf das gleiche erstklassige Niveau zu bringen wie den Rest des Hotels. Aufgefallen ist mir , dass der südliche Teil bereits in Renovation ist.
Bewertet am 08. Apr. 2024
Unsere telefonische Reservierung wurde nicht per Mail bestätigt aber mündlich zugesichert und so sind wir ohne Bestätigung losgefahren. Angekommen im Hotel war unsere Zimmerreservation nicht zu finden das Personal am Empfang wollte uns nicht glauben und wollte uns keine andere Lösung anbieten( Ostern). Damit gaben wir uns nicht zufrieden und verlangten, der Sache nachzugehen. Nach einer gewissen Zeit stellte sich raus , dass unsere Reservation nicht weitergeleitet wurde. Im Restaurant Jazz Cafe durften wir etwas ähnliches erleben . Unser Abendessen ging teilweise verloren. Die Vorspeisen wurden sofort serviert, aber die Hauptspeisen gingen irgendwo im Bestellsystem verloren. Dank dem motivierten Restaurantteam wurde dies umgehend gelöst. DANKE
Bewertet am 03. Apr. 2024
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Schon bei der Ankunft hat man uns freundlich begrüsst, mit dem Gepäck geholfen. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber!! Das haben wir sehr geschätzt. Einchecken unproblematisch und freundlich. Wir wurden aufs Zimmer geführt und es wurde alles erklärt. Am Ostersamstag wurden wir mit einem Oster-Geschenk überrascht, was wir als nicht selbstverständlich erachteten! Herzlichen Dank. Schade nur, dass rund ums Hotel und im Hotel gerade soviel gebaut.
10
Exklusive Boni für Mitglieder Fairmont ist stolzes Mitglied von ALL, dem Treueprogramm von Accor. Werden Sie Mitglied oder melden Sie sich an und sparen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Fairmont bis zu 10 %.
Bitte prüfen Sie die Details.