Press Room: „I'm On My Way”-Programm
Back to Articles

Wenn die Gäste sagen „I'm On My Way”, sorgt das Fairmont für eine reibungslose An- und Abreise.

Publish Date : 26-Okt-2011
Toronto, 26. Oktober 2011

~ Ein neues Programm zur Vereinfachung und Vereinheitlichung des Check-in-/Check-out-Vorgangs ~

Toronto, . Oktober 25, 2011 – Die meisten Gästen möchten sofort durchstarten, sobald sie ihr Hotel betreten haben – ob zu einem Meeting oder zum Besuch eines Museums. Darum wird Fairmont den Mitgliedern des Fairmont President's Club demnächst das kostenlose Gästetreueprogramm anbieten, im Rahmen dessen Gäste des Fairmont Gold die Möglichkeit haben, online ein- und auszuchecken, wodurch eine reibungslose An- und Abreise im Hotel sichergestellt ist.  Der neue, in den nächsten Monaten in Nordamerika eingeführte Service, erlaubt den Gästen das Einchecken via Laptop, Smartphone oder anderem internetfähigen Gerät und die unkomplizierte Abholung ihrer Zimmerkarte, wodurch sie viel schneller in ihrem bevorzugten Fairmont Hotel ankommen können.

„Für unsere Gäste liegt der Unterschied im Detail” sagt Brian Richardson, Vizepräsident, Brand Marketing für Fairmont Hotels & Resorts. „Es ist äußerst wichtig, unsere Gäste als Individuen wahrzunehmen und wir sind darin bestrebt, ihren Bedürfnissen auf professionelle Weise nachzukommen. Während viele unserer Gäste einen persönlichen und aufmerksamen Service schätzen, wofür das Fairmont mit seinem Namen steht, bevorzugen andere Komfort und Effizienz, um einen angenehmen Aufenthalt zu erleben.  Service gibt es in vielen verschiedenen Formen und ich bin froh, dass wir in der Lage waren, den An- und Abreisevorgang für diejenigen Gäste zu optimieren, die Wert auf ein beschleunigtes Verfahren legen.”

Demnächst erhalten Mitglieder des Fairmont President's Club und Gäste von Fairmont Gold vor ihrer Anreise eine „I'm On My Way”-Mail mit einer Einladung zum Online-Check-in Fairmont Hotels in Nordamerika.   Die Gäste haben die Möglichkeit, ihre Ankunftszeit und ihr Transportmittel mitzuteilen und sobald ihr Zimmer vorbereitet ist erhalten sie eine E-Mail-Benachrichtigung darüber, die auch eine Wegbeschreibung zum Hotel und Informationen über den Abholungsort ihrer Zimmerkarte enthält.  Gäste können bereits vor ihrer Anreise Sonderwünsche via E-Mail mitteilen oder die Mitarbeiter des Hotels auf besondere Bedürfnisse oder Anliegen aufmerksam machen.  Kurz vor Ende des Aufenthalts erhalten die Gäste eine „Easy Departure”-Mail, mithilfe derer sie online auschecken können und ihren Rechnungsbeleg via E-Mail erhalten, wodurch sich ihr Aufenthalt im Fairmont so angenehm wie möglich gestaltet.  In Nordamerika bereits weit verbreitet, fahren wir mit der kontinuierlichen Einführung des Programms fort 2012.

Mitglieder des Fairmont President's Club, dem kostenlosen Gästetreueprogramm, kommen in den Genuss eines persönlichen Services und weiteren Vorteilen, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.  Mit dem Programm können die individuellen Vorlieben der Gäste verfolgt werden und Mitglieder haben Zugriff auf zahlreiche Annehmlichkeiten wie zum Beispiel kostenloses Highspeed-Internet, Zugang zum Health Club, kostenloses Ausdrucken von Bordkarten und kostenlose Nutzung des TaylorMade Golfclubs.  Ein weiterer beliebter Vorteil für die Gäste sind die „Great Rates-Great Dates”-Promotionaktionen via E-Mail, im Rahmen derer sie exklusive Angebote für einige der beliebtesten Standorte erhalten werden.  Unter www.fairmont.com/fpc haben Gäste die Möglichkeit, mehr über die kostenlose Mitgliedschaft zu erfahren oder sich anzumelden.

Reisenden, die bei ihrer nächsten Buchung von einem Mehrwert und einem stressfreien Aufenthalt profitieren möchten, bietet sich mit Fairmont Gold ein Zuhause fernab der Heimat.  Das Lifestyle-Angebot umfasst einen warmen und personalisierten Service mit Annehmlichkeiten wie zum Beispiel einer privaten Rezeption und einer gemütlichen Gäste-Lounge, die zum entspannten Verweilen fernab der Heimat einlädt.  Die Kategorie Fairmont Gold umfasst einen nützlichen Service und Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel kostenloses kontinentales Frühstück, Kaffee und Tee sowie Hors d'oeuvres, eine Selbstbedienungsbar und abendliche Unterhaltung in den wohnlichen Gäste-Lounges. Eine vollständige Liste der Standorte, wo Sie von Fairmont Gold profitieren können, finden Sie unter http://www.fairmont.com/EN_FA/Property/Gold/.

ANMELDUNG FÜR E-MAIL-BENACHRICHTIGUNGEN

Join Our Email List
pressleaves-gif

Fairmont's Green Partnership

Find out more on Fairmont’s award-winning environmental efforts, a pioneering program launched close to two decades ago that focuses on responsible tourism practices and sustainable hotel management.

presspic1-gif

Fairmont - Öffentliches Engagement

Long before CSR became a business buzzword, Fairmont Hotels & Resorts was operating in a socially and environmentally sustainable fashion