Nord- und Südamerika

Das legendäre Claremont Hotel im nördlichen Kalifornien wird Teil von Fairmont Hotels & Resorts

Fairmont Hotels & Resorts präsentiert voller Freude das neue Mitglied in seiner weltweit vertretenden Familie von Hotels und Resorts der Luxusklasse: Claremont Club & Spa.

Mit Blick auf die herrliche Bucht von San Francisco, direkt am Fuß des Claremont Canyon-Naturschutzgebietes, hat sich das majestätische Hotel an seinem idealen Standort seine Geschichte bewahrt. Pünktlich zum 100. Jahrestag der Eröffnung konnte eine umfangreiche Renovierung des Hotels abgeschlossen werden, um es in die nächsten 100 Jahre zu führen.

Das Claremont öffnete seine Tore während der Panama-Pacific International Exposition im Jahr 1915 und ist eines der beeindruckendsten Gebäude im nördlichen Kalifornien. Nun ist dieses Wahrzeichen auch ein Fairmont Hotel – wie The Plaza in New York, Fairmont Banff Springs in Kanada und The Savoy in London.

Wir von Fairmont freuen uns sehr, den Abschluss der umfangreichen Renovierung des Claremont im Wert von mehreren Millionen US-Dollar bekanntgeben zu können. Dieses Projekt brachte die Einrichtungen des Hotels auf den aktuellen Stand und lässt nun die atemberaubende Architektur des Resorts neu erstrahlen. Bei den Arbeiten wurde auf den Schutz und die Bewahrung des besonderen Charakters und auf den lokalen Charme dieses Wahrzeichens der Bucht von San Francisco größte Sorgfalt gelegt.

Mit eingeschlossen in dieses Umbauprojekt waren der Eingang des Hotels, die Lobby, alle 276 Zimmer und mehrere Restaurants. Die Neuerungen umfassen z. B. eine Lobby-Lounge mit herrlichem Blick auf die Bucht, eine ganztägig geöffnete französische Brasserie und eine luxuriöse Präsidentensuite.

Zusätzliche Hotelannehmlichkeiten sind Wassersporteinrichtungen mit zwei beheizten Bahnen und mehren Pools zur Entspannung, ein Kinder-Pool, Whirlpool, vier Saunen, Tennis Center mit zehn Hartplätzen (sechs davon beleuchtet), ein professionelles Tennis-Camp für Kinder, Fitnessbereich mit Kinesis-Ausstattung und computergestützter Aerobic-Ausstattung, ein Mehrzweck-Aerobic-Studio, Krafttrainingsgeräte, Spin Studio und Kurse für Restorative Fitness©. Das Spa Claremont bietet außerdem vielfältige Luxus-Behandlungen für Ihre Schönheit, den Körper und Massagen.

Das Claremont ist seit langer Zeit ein Symbol für kalifornische Gastfreundschaft, denn alle Gäste erleben hier Service der Weltklasse inmitten architektonischer Pracht – das Claremont bleibt auch im nächsten Jahrhundert ein Leuchtturm der Kultur und Finesse im Golden State.

Aus Anlass der Feierlichkeiten präsentieren wir Ihnen das Package Toast the new Claremont, ein Eröffnungsangebot mit Übernachtung für zwei Personen, kostenfreiem Upgrade zu einem Bay View Room (vorbehaltlich Verfügbarkeit), zwei kostenfreien „Barrel-Aged Old Fashioned“-Cocktails oder Signature-Cocktails in der Lobby-Bar sowie, exklusiv für Mitglieder des Fairmont President's Club, einen Gutschein pro Aufenthalt für Speisen und Getränke im Wert von 50 USD. Das Angebot gilt bis 31. März 2016, mit Preisen ab 239 USD pro Nacht.

Erleben Sie das neue Claremont Club & Spa, ein Fairmont Hotel!

Zimmer
Informationen * wenn vorhanden
erweitern

Mitgliedsnummer
Bonusfähige Aufenthalte seit Jahresbeginn
Bonusfähige Übernachtungen seit Jahresbeginn

Sie benötigen noch 0 Aufenthalte oder {1} Übernachtungen, um die Stufe {2} zu erreichen.


© Copyright 2016 FRHI. Alle Rechte vorbehalten.