Ihr Browser unterstützt keine Frames.

NOBU Fairmont Monte Carlo

  • Nobu Terrasse
  • Nobu Sushi-Bar
  • NOBU Fairmont Monte Carlo

Nobuyuki „Nobu“ Matsuhisa, der weltbekannte Küchenchef und Besitzer der Nobu-Restaurants, hat sich im Fürstentum Monaco im Fairmont Monte Carlo niedergelassen.

Der für seine einzigartige Küche, in der er traditionelle japanische Gerichte mit südamerikanischen Gewürzen und Aromen mischt, weltberühmte Koch: „Für mich heißt kochen vor allem, meinen Gästen kleine Überraschungen zu bereiten, mit denen sie selbst ihren eigenen Geschmack entdecken können. Es geht darum, mein Kokoro mit jedem Gericht, das ich zubereite, zu vermitteln.“

In dem neuen, eleganten und gemütlichen Ambiente mit einer wunderschönen Bar, 2 exklusiven privaten Lounges und einer einzigartigen Terrasse mit Blick auf das Mittelmeer wird ein Abendessen im Nobu Fairmont Monte Carlo zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das NOBU Fairmont Monte Carlo heißt Wagner Spadacio in seiner neuen Position als Sushi-Meister herzlich willkommen. Er ist französischer Meister 2017 und Vizeweltmeister 2018 und wird sein Können und seinen Perfektionismus unter Beweis stellen. 

Jeden Abend gibt es von 18 bis 20 Uhr eine spektakuläre HAPPY HOUR: Cocktails schon ab 12 € und besondere Preise auf ausgewählte Weine, Champagner, Bier und Spirituosen. Und jede Woche neu präsentiert unser Bar-Team den „Cocktail der Woche“!

menues-anzeigen  

Öffnungszeiten

Von Sonntag bis Donnerstag ist die Nobu Bar ab 18 Uhr geöffnet, Abendessen erhalten Sie von 6:30nachm. bis 11:30nachm. Uhr. 

Am Freitag und Samstag öffnet die Nobu Bar um 18 Uhr. Abendessen erhalten Sie von 6:30 nachm. bis 12:30vorm. Uhr.

Das Nobu Restaurant steht sowohl Hotelgästen als auch Besuchern zur Verfügung und kann für Privatveranstaltungen gemietet werden.

Dresscode

Smart Casual

Reservierung

Eine Buchung wird empfohlen. Per Telefon unter: +377 9770 7097 oder per E-Mail an: nobu@fairmont.com

Hinweis

Das Nobu Restaurant steht sowohl Hotelgästen als auch Besuchern zur Verfügung und kann für Privatveranstaltungen gemietet werden.

Ermäßigung für Kinder: Kinder bis 5 Jahre erhalten die Speisen der Kinderkarte in allen Fairmont Hotels kostenfrei. Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren speisen zum halben Preis der regulären Speisekarte. Diese Ermäßigung gilt nicht für das reguläre Menü des Zimmerservices, im Restaurant Nobu sowie im Nikki Beach.

Richtlinie des Treueprogramms Le Club AccorHotels:

  1. Nobu, Nikki Beach, Kosten für das Spa, Auszahlungen, die Boutique und MwSt. können nicht für Bonuspunkte angerechnet werden.
  2. Bonuspunkte können nicht für das Mittag- oder Abendessen oder Getränke in unseren Restaurants und Bars oder für den Zimmerservice oder die Minibar verwendet werden.  

In den Speisesälen, Bars, Spas, Fitnesscentern und Poolbereichen sind Haustiere nicht erlaubt, außer es handelt sich um Hunde als Unterstützung für Gäste mit Behinderungen.

Online buchen
Informationen
Zimmer
* wenn vorhanden
erweitern
© Copyright 2019 AccorHotels. Alle Rechte vorbehalten.
Wird verbunden ...
Wird verbunden ...
×