Gästeservice


Check-in / Check-out

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out bis 12:00 Uhr mittags

Früher Check-in oder später Check-out möglich (auf Anfrage und vorbehaltlich Verfügbarkeit)

Haustierregelung

Für unsere Restaurantgäste steht eine kostenfreie Hundelounge zur Verfügung. In den öffentlich zugänglichen Hotelbereichen, Restaurants oder Gästezimmern sind Haustiere nicht erlaubt. Wir empfehlen unseren Hotelgästen, sich an entsprechende Services für die Unterbringung von Hunden zu wenden. 

Blindenhunde sind von dieser Regelung ausgenommen und stets willkommen.

Zimmerreinigung und Wäscheservice

Zimmerreinigung rund um die Uhr. Unterschiedliche Kissen und hypoallergene Bettwäsche erhältlich. Abendlicher Turn-Down-Service. Schuhputzservice. Wäsche- und Reinigungsservice sowie chemische Reinigung auf Anfrage. Alle Badezimmer mit Pflegeartikeln, Hausschuhen und Bademänteln.

Hauseigener Florist

Im Blumengeschäft des Hotels erhalten Sie Blumensträuße, Arrangements oder Dekorationen Ihrer Wahl. Die Gebühren richten sich nach den individuellen Wünschen.

Wenden Sie sich bei Bestellungen oder Anfragen bitte an franziska.kleinhenz@fairmont.com

Hauseigener Friseur

LA BIOSTHETIQUE – Salon Frank Köster

Öffnungszeiten:

Montag und Dienstag: 8:30 – 19:00 Uhr 
Mittwoch: 8:30 – 18:00 Uhr
Donnerstag und Freitag: 8:30 – 19:00 Uhr 
Samstag: 9:00 – 18:00 Uhr 
Bei besonderen Wünschen sind Termine zu anderen Zeiten möglich.

Kontakt:

Tel.: +49 (0) 40 – 34 09 62
E-Mail: frank@friseurkoester.de

Empfang und Concierge-Service

Empfang und Concierge-Service rund um die Uhr mit mehrsprachigem Personal. Reservierungen für Restaurants und Eintrittskarten (z B. für Konzerte, Theatervorführungen, Musicals oder Opern), Stadtrundfahrten, unseren Limousinen-Service und andere Services auf Anfrage.

Parkservice

Parkservice rund um die Uhr. Privatgarage für Hotelgäste mit Sicherheitsüberwachung (Kamera).

Zimmer
Informationen * wenn vorhanden
erweitern

Mitgliedsnummer
Bonusfähige Aufenthalte seit Jahresbeginn
Bonusfähige Übernachtungen seit Jahresbeginn

Sie benötigen noch 0 Aufenthalte oder {1} Übernachtungen, um die Stufe {2} zu erreichen.


© Copyright 2016 FRHI. Alle Rechte vorbehalten.