Gebührenfreie Rufnummer, nur für Zimmerreservierungen + 1 888 425 8227
Für wie viele Gäste?
Aktuelle Folie: Folie Nr. 01
Gästezimmer
25 m² (269 ft²)
Mit einem einzigartigen Blick auf die Binnenalster bieten unsere luxuriösen Einzelzimmer das perfekte Domizil für Alleinreisende. Die Zimmer verfügen über einen privaten Balkon mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt.
40 m² (431 ft²)
Entdecken Sie unsere wunderschönen Doppelzimmer mit privatem Balkon und atemberaubenden Blick auf die malerische Binnenalster. Ein integriertes Podest verleiht diesen Zimmern eine ganz außergwöhnliche Besonderheit- von Ihrem Bett aus genießen Sie den Blick über die malerische Kulisse Hamburgs.
25 m² bis 30 m² (269 ft² bis 323 ft²)
Unsere luxuriösen Einzelzimmer mit einem atemberaubenden Blick auf die Binnenalster bieten die perfekte Wohlfühl-Oase für Geschäftsreisende.
30 m² bis 35 m² (323 ft² bis 377 ft²)
Entdecken Sie unsere wunderschönen Doppelzimmer mit privatem Balkon und atemberaubenden Blick auf die malerische Binnenalster und die umliegenden Bauwerke der Hansestadt
Ruhig gelegen mit Gartenblick, bieten unsere luxuriösen Einzelzimmer die perfekte Wohlfühl-Oase für Allein- und Geschäftsreisende.
Fairmont Gold
Wunderschönes Nichtraucher-Zimmer für Alleinreisende mit Blick auf die Binnenalster.
35 m² (377 ft²)
Genießen Sie komfortablen Luxus in unseren wunderschönen Deluxe Doppelzimmern und genießen Sie den malerischen Blick über die Hamburger Binnenalster.
35 m² bis 40 m² (377 ft² bis 431 ft²)
Genießen Sie die Ruhe unserer Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick gelegen und entspannen Sie im luxuriösen Ambiente unserer großzügig geschnittenen Doppelzimmer.
01
Check-in ab 15:00 Uhr - Check-out bis 12:00 Uhr.
Der Vier Jahreszeiten Spa vereint Luxus und Gelassenheit und symbolisiert damit die Lebensart der Hansestadt Hamburg. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Entspannung und Genuss.
Entdecken
Probieren Sie die saisonal inspirierten Menüs und besonderen kulinarischen Erlebnisse, mit denen unsere Köche Sie begeistern werden.
03
Veranstaltung
Zelebrieren Sie den schönsten Tag Ihres Lebens in zeitloser Eleganz.
02
Ob eine Tagung im großen oder ein Meeting im kleinen Kreis - wir haben die perfekte Location für Ihren Anlass.
Verbringen Sie einen fantastischen Tag mit Ihren Liebsten zu einem besonderen Anlass - oder einfach mal so.
Gesamtzahl der Folien
Entdecken Sie unseren Beitrag zu Corporate and Social Responsibility.
Wir recyceln Abfälle und verzichten auf Plastikprodukte wie Strohhalme, Wattepads und Wattestäbchen. Wir achten auf die Trennung aller Abfallprodukte wie Papier, Glas, Karton und Plastik.
Wir handeln bewusst und nachhaltig, indem wir alle Möbelstücke durch regelmäßige Restaurierung intakt halten.
Wir garantieren die ordnungsgemäße Behandlung des Abwassers im gesamten Hotel durch die Installation von Sensoren, Reglern und anderen wassersparenden Geräten. Wir sensibilisieren einen nachhaltigen Gebrauch von Handtüchern und Bettwäsche.
Wir beziehen den Großteil unserer Lebensmittel von regionalen Partnern, wobei wir uns auf saisonale Produkte konzentrieren.
4,8/5
Bewertet am 20. Juli 2024
Das Ambiente lässt keine Wünsche übrig, die Gastronomie ist herausragend, aber das, was dieses Hotel so besonders macht, ist der Service!!! Vom Reinigungspersonal über den Concierge bis hin zur Hotelleitung fühlt man sich willkommen und bestens umsorgt!
Bewertet am 19. Juli 2024
Auch dieses Mal konnte ich einen wunderbaren Aufenthalt in der besten Lage von Hamburg geniessen.
Nach einem schnellen und unkomplizierten Check-in überbrückten wir die Zeit bis zum Bezug des Zimmers in der Condi-Lounge mit einem kleinen Snack und wurden dort per Zufall von Ruh vom Frühstücksservice entdeckt, die wir und welche uns aus zurückliegenden Aufenthalten kennen, und sofort sehr herzlich willkommen geheißen. Auf dem Zimmer angekommen, empfing uns der für das Vier Jahreszeiten typische herzliche Kartengruss des Hotels mit ein, zwei Köstlichkeiten. Nach einem kurzen Espresso auf dem Balkon genossen wir am Abend in der Wohnhalle ein ausgezeichnetes kleines Abendessen und wurden auch hier wieder einmal vom Personal überrascht. Aus der Erinnerung wähnten wir ein Wiener Schnitzel auf der Karte, welches indes nicht auf der Karte stand, jedoch nach einer kleinen Frage umgehend von der Küche zubereitet wurde. Großartiger Sevice eines fantastischen Hotels. Zum Abend auf dem Zimmer zurück, waren die Betten aufgedeckt sowie die Pantoffeln liebevoll davor platziert. Kleinigkeiten, die am Ende eines Aufenthalts das Besondere ausmachen. Am nächsten Morgen genossen wir das fantastische Frühstück des Hotels, das keine Wünsche offen lässt. Und auch hier wieder die liebe Frau Ruh, welche uns nicht nur erkannte, sondern sich auch an unseren Lieblingsplatz zum Frühstück erinnerte. Obgleich selbiger nicht verfügbar war, fand sie ohne Mühe eine fantastische Alternative. Der Frühstücksservice ingesamt lässt keine Wünsche offen. Daneben zu erwähnen bleibt das sehr gut ausgestattete und zudem sehr saubere Fitnessstudio. Hygiene wird hier groß geschrieben. Der Service ingesamt ist von A bis Z großartig. So wurden durch das Zimmermädchen unsere herumliegende Kabel von Telefon und iPad liebevoll zusammengelegt und mit einem Kabelbinder gesichert. Am Morgen erwartete uns zudem die bestellte New York Times und Süddeutsche Zeitung an der Türklinke, sodass man noch vor dem Frühstück auf dem Balkon mit einem Espresso als Begleitung die Nachrichten lesen konnte. Das Vier Jahreszeiten und dessen Personal lassen alles in allem keine Wünsche offen undzwar auch nicht die kleinen und alltäglichen Dinge. Herr Bilginer im Allgemeinen ist für uns immer ein ausgezeichneter Ansprechpartner. Denn auch wenn er in der Regel viel zu tun hat, kümmert er sich liebevoll und schnell um etwaige Anfrage. Das Vier Jahreszeiten ist so zu einem zweiten Zuhause an der Binnenalster geworden und wir versuchen jede Jahreszeit einmal dort zu verbringen.
Bewertet am 18. Juli 2024
Zimmer war sehr angenehm, gut ausgestattet, Service war TOP. Frühstück war nicht ganz so gut, wie ich es in Erinnerung hatte. Aber völlig okay.
Bewertet am 13. Juli 2024
Das "Vier Jahreszeiten" ist ein überragendes Stadthotel. Die telefonische Reservierung des Zimmers und des "Haerlin" hat reibungslos geklappt. Alle Teile des Hotels (Lobby, Wohnhalle, Frühstücksraum, Restaurants ) sind hochwertig und geschmackvoll eingerichtet und liebevoll und großzügig auch mit Blumen dekoriert, immer gepflegt. Schon beim Eintreten waren wir von einer angenehmen Atmosphäre umfangen. Das großzügige Zimmer mit schönem Alsterblick war ebenfalls hochwertig, wohnlich und sehr gepflegt ausgestattet. Immer perfekt sauber und geordnet. Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ hervorragend. Das Buffet wurde zügig wieder aufgefüllt. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren immer ansprechbar und freundlich, fragten auch nach, ob alles in Ordnung sei und erfüllten alle Wünsche unverzüglich. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, mit denen wir in Kontakt kamen, sind lobend hervorzuheben: Schon der Empfang durch die Portiers, die auch beim Eintritt in das Hotel und beim Verlassen des Hauses immer freundlich grüßten, und die Rezeption war freundlich. Teilweise wurden wir nach unserem Besuch vor zwei Jahren wiedererkannt und unter Hinweis darauf willkommen geheißen.. Wir fühlten uns immer wohl und gut aufgehoben. Die immer freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auch der Rezeption, auch der jeweilige Concierge, waren in allen Fragen hilfsbereit und erfüllten auch schwierige Wünsche. Auch unter ihnen herrschte nach unserem Eindruck eine harmonische Atmosphäre. Das Essen im "Grill" war sehr gut, im "Haerlin" ausgezeichnet, nahe an drei Sternen. Die Bar war gemütlich auch dank der erfahrenen und lebhaften Barkeeper. Die Woche war ein rundum gelungener Aufenthalt in einem hervorragenden Hotel, in dem alle unseren Ansprüche an ein Spitzenhotel erfüllt wurden und wir uns überall und stets wohlgefühlt haben. Wir können das "Vier Jahreszeiten" uneingeschränkt in jeder Beziehung empfehlen.
Keine Bemerkung - einfach gut!
Bewertet am 11. Juli 2024
Ein schönes Erlebnis in einen Klassischen Grand Hotel, sehr zuvorkommendes Personal.
Bewertet am 09. Juli 2024
Bewertet am 08. Juli 2024
10
Exklusive Boni für Mitglieder Fairmont ist stolzes Mitglied von ALL, dem Treueprogramm von Accor. Werden Sie Mitglied oder melden Sie sich an und sparen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Fairmont bis zu 10 %.
Bitte prüfen Sie die Details.