Gebührenfreie Rufnummer, nur für Zimmerreservierungen + 1 877 265 8800
Für wie viele Gäste?
Aktuelle Folie: Folie Nr. 01
Fairmont Gold
45 m² (484 ft²)
Ein breites Doppelbett oder zwei Doppelbetten
Ein breites Doppelbett oder zwei Doppelbetten mit Aussicht
60 m² (646 ft²)
Ein breites Doppelbett
65 m² (700 ft²)
93 m² (1001 ft²)
125 m² (1345 ft²)
1 King-Bett
Ein King-Bett
01
Check-in ab 15:00 Uhr – Check-out bis 12:00 Uhr.
Der dem Fairmont Bab Al Bahr nächstgelegene Flughafen ist der Abu Dhabi International Airport (AUH).
Das Fairmont Bab Al Bahr in Abu Dhabi liegt zwischen den Brücken Al Maqta und Mussafa („Bein Al Jesran“). Das Hotel liegt 25 km (15 Fahrminuten) vom Abu Dhabi International Airport sowie 180 km vom Dubai International Airport entfernt.
Taxen stehen für Sie bereit. Bitte wenden Sie sich an den Concierge, wenn Sie einen privaten Flughafentransfer wünschen.
Der Parkservice ist für Gäste des Fairmont Bab Al Bahr in Abu Dhabi kostenfrei.
Vom Abu Dhabi International Airport
GPS-Koordinaten
(24,414524, 54,490128)
Probieren Sie die saisonal inspirierten Menüs und besonderen kulinarischen Erlebnisse, mit denen unsere Köche Sie begeistern werden.
03
Veranstaltung
Das Fairmont Bab Al Bahr, Abu Dhabi, ist der ideale Ort für Konferenzen, Kongresse oder Veranstaltungen.
Entdecken
02
Ganz gleich, ob Sie eine Zeremonie in kleinem Rahmen oder eine große Hochzeitsfeier wünschen, jede Begehrlichkeit wird Ihnen mit exzellentem Service erfüllt.
Zeitgemäße Veranstaltungsorte, modernste audiovisuelle Technik und reizvolle Bankettoptionen machen jeden Moment im Fairmont Bab Al Bahr zu einem Vergnügen.
Gesamtzahl der Folien
4,5/5
Bewertet am 24. Sep. 2023
Bewertet am 13. Sep. 2023
Das Hotel ist sehr gut gelegen, toller Blick auf die Moschee. Die Mitarbeiter und das gesamte Team concierge sind sehr sehr hilfsbereit und außerordentlich nett. Pool und Strand super! Essen hervorragend!!! Die Zimmer sind etwas älter aber alles einwandfrei. Ein kleiner Hinweiß, der Lachs könnte beim Frühstück gekühlt werden.
Bewertet am 28. Aug. 2023
Perfekter Service und gute Lage zu allen Aktivitäten
Bewertet am 26. Juni 2023
Das Angebot für Business war mit 490 AED/Tag okay, aber nicht mal ein Wäschestück pro Tag inkludiert, trotz mehrmaligem Nachfragen (da business) hat mich sehr geärgert, zumal die Rezeption oder auch andere Angestellte mit geraden hätten, nochmal explizit nachzufragen. Ich hätte wieder einen Businesstrip, diesmal für 14 Tage. Werde anfragen, aber trotzdem, dass ich Fairmont zwecks Nähe zu meiner Arbeitsstätte präferieren würde, wird es wahrscheinlich daran scheitern. Westin, W und Witz bieten 3-4 Wäschestücke pro Tag mit 400 AED Übernachtungssatz für Business
Bewertet am 21. Juni 2023
Wunderschönes Hotel
Bewertet am 30. Mai 2023
Ich war bereits 2017 Gast im Fairmont Bab Al Bahr und seitdem hat der Service ziemlich nachgelassen. Zimmerservice kommt unregelmäßig und teilweise zu komischen Zeiten, Concierge Service hat selbst nach dreimaligen Nachfragen keine Rückmeldung gegeben oder eine Nachricht auf dem Zimmer hinterlassen. Selbst der Service in den Restaurants lies teilweise zu wünschen übrig, hier war es jedoch von der Tagesform abhängig. Der Pool des Hotels war meist stark überfüllt, was daran liegt, dass das Hotel Tageskarten für Einheimische oder nicht-Hotelgäste verkauft. Hier wird sich dann am Pool lautstark daneben benommen, bis die Security dann nach mehreren Stunden doch mal etwas unternimmt und diejenigen dem Pool verweist. Positiv zu erwähnen ist die kulinarische Seite des Hotels, auch wenn servicemässig der 5*-Standard bei Weitem nicht erfüllt wird, war das Essen durchweg gut bis sehr gut. Herauszuheben war hier für uns persönlich Marco‘s italienische Küche. Trotzdem, nach dem sehr positiven und um Welten besseren Besuch in 2017 war es dieses Jahr leider ein eher ernüchternder Aufenthalt. Es gibt bessere Hoteloptionen in Abu Dhabi, sogar bessere in der direkten Nachbarschaft. Schade!
Bewertet am 13. Mai 2023
Sehr sauber, sehr gutes Essen
Bewertet am 11. Mai 2023
Bewertet am 02. Mai 2023
Ein Hotel, welches begeistert. Sehr freundliches Servicepersonal, sehr schöne Zimmer und kulinarisch perfekt.
Bewertet am 18. Apr. 2023
Uns hat es sehr gut gefallen und würden wieder kommen. Das Hotel ist zwar schon ein paar Jahre alt und dies sieht man auch an der einen oder anderen Stelle. Aber diese Kritik stört den Gesamteindruck nicht. Einzig einen deutschen Fernsehsender (ARD oder ZDF) hätte man als Verbesserungsvorschlag anbieten können
10
Mitgliedertarif verfügbar: Sparen Sie mit unserem Treueprogramm bis zu 10 % in allen teilnehmenden Hotels.
Bitte prüfen Sie die Details.