ANKUNFT Die Fahrzeuge für den Transport der Gäste werden regelmäßig desinfiziert. Zudem wird die Körpertemperatur der Gäste bei der Anreise am Hoteleingang überprüft.
CHECK-IN Als Teil des Check-ins wird das Gepäck der Gäste sorgfältig desinfiziert.
LOBBY und ÖFFENTLICH ZUGÄNGLICHE BEREICHE Sämtliche Bereiche mit erhöhtem Publikumsverkehr werden ständig gereinigt und desinfiziert.
ZIMMER Nach dem Check-out werden die Zimmer desinfiziert und 48 Stunden nicht benutzt.
ZIMMERREINIGUNG Sämtliche Bereiche mit erhöhtem Berührungspotenzial werden intensiv und regelmäßig gereinigt und desinfiziert.
RESTAURANTS Die Restaurants arbeiten mit 50 % ihrer Kapazität; zwischen den Tischen werden zwei Meter Abstand eingehalten. Pro Tisch sind maximal 6 Gäste erlaubt, zwischen denen 1 Meter Abstand eingehalten werden muss.
ZIMMERSERVICE Es wird ein kontaktloser Zimmerservice geboten.
FITNESS und SPA Die Einrichtungen nutzen 50 % ihrer Kapazität; zwischen den Geräten müssen die Abstände eingehalten werden.
TAGUNGEN und VERANSTALTUNGEN Unsere Veranstaltungsflächen werden direkt vor der Ankunft und nach der Abreise der Gäste desinfiziert; es wird auf Abstand zwischen den Sitzplätzen geachtet.
CHECK-OUT Es wird ein kontaktloser Check-out angeboten.