Gebührenfreie Rufnummer, nur für Zimmerreservierungen + 800 1160 777 (nur vom KSA)
Für wie viele Gäste?
Aktuelle Folie: Folie Nr. 01
Fairmont Gold
172 m² (1851 ft²)
172 m², Zimmer mit breitem Doppelbett, 1 komplett ausgestattetes Badezimmer, 1 Gäste-WC, separates Wohnzimmer
Suiten
138 m² (1485 ft²)
2 Zimmer, 1 breites Doppelbett, 2 Einzelbetten, Wohnzimmer, zwei komplette Badezimmer
92 m² (990 ft²)
92 m², Zimmer mit breitem Doppelbett, 1 komplettes Badezimmer, 1 Gäste-WC, separates Wohnzimmer
Gold
42 m² (452 ft²)
42 m², Zimmer mit zwei Einzelbetten, komplettes Bad, 32-Zoll-LCD/TV, Kaffee-/Tee-Erfrischungscenter und Pantryküche, Haram-Audio auf dem Zimmer
01
Check-in ab 04:00 Uhr – Check-out bis 12:00 Uhr.
Entspannen Sie sich im Dampfbad, in der Sauna, im Whirlpool, im Fitnessstudio oder im Kids Club und genießen Sie unsere exklusiven Heil- und Therapieangebote.
Entdecken
Probieren Sie die saisonal inspirierten Menüs und besonderen kulinarischen Erlebnisse, mit denen unsere Köche Sie begeistern werden.
03
Veranstaltung
Zum ersten Mal in der Geschichte können Gäste der Heiligen Stadt erstklassige Tagungseinrichtungen und Dienstleistungen nutzen.
02
Für Muslime auf der ganzen Welt gibt es nichts Bedeutenderes, als in der Heiligen Stadt Mekka zu heiraten.
Jede Veranstaltung sollte zu einem unvergesslichen und einzigartigen Ereignis werden. Unser erfahrenes Team organisiert in dieser göttlichen Umgebung wahrhaft inspirierende Veranstaltungen.
Gesamtzahl der Folien
4,5/5
Bewertet am 10. Mär. 2024
Freundliches Personal
Bewertet am 05. Mär. 2024
Es war ein Omrabesuch mit der ganzen Familie. Das Zimmer war trotz den zusätzlichen Betten geräumig und gepflegt eingerichtet. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend, diskret und professionell. Wir haben die Zeit im Fairmont Clock Tower sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt. Wir werden das Hotel weiterempfehlen und InchaAllah wieder kommen
Bewertet am 09. Jan. 2024
Bewertet am 08. Jan. 2024
Das gesamte Team war super nett, freundlich und hilfsbereit. Angefangen mit dem guest relation Team und den warmen Empfang bis zum sehr guten Frühstück. Immer gerne wieder!
Bewertet am 12. Nov. 2023
Der Service und die Gastfreundschaft waren wirklich außergewöhnlich. Die günstige Lage des Hotels, die schnelle Erreichbarkeit des Haram und die ruhige Atmosphäre haben meinen Aufenthalt besonders angenehm gestaltet. Das Frühstück bot eine vielfältige Auswahl, auch wenn ich mir etwas mehr frisches Obst gewünscht hätte. Leider dauert der Check In länger, hierfür muss mindestens eine Stunde eingeplant werden. Der Ladys Health Club Spa & Gym, obwohl schön ausgestattet, war größtenteils geschlossen, was meine Nutzung auf einen Tag beschränkte. Schade war, dass der Steam Room außer Betrieb war und keine Massagen angeboten wurden. Trotzdem konnte ich den Jacuzzi genießen. In Bezug auf die Pflegeprodukte hätte ich mir hochwertigere Optionen, wie etwa von L'Occitane, gewünscht. Der Royal Service war äußerst aufmerksam, regelmäßige telefonische Nachfragen zu meinem Wohlbefinden und die schnelle Umsetzung von Wünschen haben mir das Gefühl von besonderer Aufmerksamkeit vermittelt. Ein herausragendes Merkmal des Hotels ist der Haram Prayer Room, und es wäre wunderbar, wenn es einen Blick auf die Kaaba bieten könnte. Insgesamt habe ich mich sehr wohl und zufrieden gefühlt.
Bewertet am 09. Nov. 2023
Bewertet am 30. Okt. 2023
Sehr gute Lage, freundlich , und gutes Frühstück .
Bewertet am 24. Okt. 2023
Alles beginnt mit einem sehr Kundenorientierten und einem ausserordentlich Herzlichen Empfang und geht weiter zu einer Grossflächigen Hotel Suit welche eine atemberaubende Aussicht auf die Kaaba bietet. Die Ausstattung der Suit lässt keine Wünsche offen und übertrifft die Erwartungen. Das Hotelpersonal ist sehr Hilfsbereit. Sehr gerne wieder.
Bewertet am 15. Okt. 2023
Personal sehr freundlich. Erstes Standard-Zimmer: Klimaanlage hatte Schimmelgeruch. Fenster extrem verschmutzt (Schmutz + Vogelkot) Nach Upgrade (500 Euro extra für3 Nächte) auf Zimmer mit teilweise Kaaba Blick, Situation mit Schimmelgeruch etwas besser aber nicht vollkommen behoben. Auch hier Fenster durch Vogelkot verschmutzt. Dusche und Toilette waren defekt. Wurde aber sofort repariert.
10
Exklusive Boni für Mitglieder Fairmont ist stolzes Mitglied von ALL, dem Treueprogramm von Accor. Werden Sie Mitglied oder melden Sie sich an und sparen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Fairmont bis zu 10 %.
Bitte prüfen Sie die Details.