Gebührenfreie Rufnummer, nur für Zimmerreservierungen + 1 888 425 8227
Für wie viele Gäste?
Aktuelle Folie: Folie Nr. 01
Gästezimmer
25 m² (269 ft²)
Mit einem einzigartigen Blick auf die Binnenalster bieten unsere luxuriösen Einzelzimmer das perfekte Domizil für Alleinreisende. Die Zimmer verfügen über einen privaten Balkon mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt.
40 m² (431 ft²)
Entdecken Sie unsere wunderschönen Doppelzimmer mit privatem Balkon und atemberaubenden Blick auf die malerische Binnenalster. Ein integriertes Podest verleiht diesen Zimmern eine ganz außergwöhnliche Besonderheit- von Ihrem Bett aus genießen Sie den Blick über die malerische Kulisse Hamburgs.
25 m² bis 30 m² (269 ft² bis 323 ft²)
Unsere luxuriösen Einzelzimmer mit einem atemberaubenden Blick auf die Binnenalster bieten die perfekte Wohlfühl-Oase für Geschäftsreisende.
30 m² bis 35 m² (323 ft² bis 377 ft²)
Entdecken Sie unsere wunderschönen Doppelzimmer mit privatem Balkon und atemberaubenden Blick auf die malerische Binnenalster und die umliegenden Bauwerke der Hansestadt
Ruhig gelegen mit Gartenblick, bieten unsere luxuriösen Einzelzimmer die perfekte Wohlfühl-Oase für Allein- und Geschäftsreisende.
Fairmont Gold
Wunderschönes Nichtraucher-Zimmer für Alleinreisende mit Blick auf die Binnenalster.
35 m² (377 ft²)
Genießen Sie komfortablen Luxus in unseren wunderschönen Deluxe Doppelzimmern und genießen Sie den malerischen Blick über die Hamburger Binnenalster.
35 m² bis 40 m² (377 ft² bis 431 ft²)
Genießen Sie die Ruhe unserer Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick gelegen und entspannen Sie im luxuriösen Ambiente unserer großzügig geschnittenen Doppelzimmer.
01
Check-in ab 15:00 Uhr - Check-out bis 12:00 Uhr.
Der Vier Jahreszeiten Spa vereint Luxus und Gelassenheit und symbolisiert damit die Lebensart der Hansestadt Hamburg. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Entspannung und Genuss.
Entdecken
Probieren Sie die saisonal inspirierten Menüs und besonderen kulinarischen Erlebnisse, mit denen unsere Köche Sie begeistern werden.
03
Veranstaltung
Zelebrieren Sie den schönsten Tag Ihres Lebens in zeitloser Eleganz.
02
Ob eine Tagung im großen oder ein Meeting im kleinen Kreis - wir haben die perfekte Location für Ihren Anlass.
Verbringen Sie einen fantastischen Tag mit Ihren Liebsten zu einem besonderen Anlass - oder einfach mal so.
Gesamtzahl der Folien
Entdecken Sie unseren Beitrag zu Corporate and Social Responsibility.
Wir recyceln Abfälle und verzichten auf Plastikprodukte wie Strohhalme, Wattepads und Wattestäbchen. Wir achten auf die Trennung aller Abfallprodukte wie Papier, Glas, Karton und Plastik.
Wir handeln bewusst und nachhaltig, indem wir alle Möbelstücke durch regelmäßige Restaurierung intakt halten.
Wir garantieren die ordnungsgemäße Behandlung des Abwassers im gesamten Hotel durch die Installation von Sensoren, Reglern und anderen wassersparenden Geräten. Wir sensibilisieren einen nachhaltigen Gebrauch von Handtüchern und Bettwäsche.
Wir beziehen den Großteil unserer Lebensmittel von regionalen Partnern, wobei wir uns auf saisonale Produkte konzentrieren.
4,8/5
Bewertet am 03. Mai 2024
Bewertet am 01. Mai 2024
Wie seit vielen Jahren ein immer wieder erfreulicher Aufenthalt. Die schlechteren Jahre von früher sind Gott sei Dank vorbei. Das Bemühen der Mitarbeiter dieses Mal noch eine Spur ausgeprägter. In der Wohnhalle wirken die Mitarbeiter nicht mehr so überlastet (auch wenn sie es vielleicht immer noch sind) Neu und ungewohnt, dass einem die Mitarbeiter gerne und häufiger die Hand schütteln. Unverändert seit Jahren im Grill: die Kartoffeln zur Seezunge schmecken mir einfach nicht. Klein und hübsch aber ziemlich geschmacklos. Dabei können gute Kartoffeln so wunderbar schmecken. Den Versuch des Zimmerservice, die Tagesdecke nicht mehr aufzulegen, lässt sicherfreulicherweise schnell verhindern. Dass mir persönlich manches ein bisschen zu sehr Bling Bling ist und mir zum Teil etwas überladen wirkt (die neue Bar im Grill und der an sich sehr hübsche Nebenraum), dazu bin ich wohl zu hanseatische konservativ, wo ich ja her stamme. Leider bekomme ich in letzter Zeit kein Zimmer mehr mit begehbarem Schrank, was meinem Wunsch nach einem aufgeräumten Zimmer sehr entgegen käme.ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt.
Bewertet am 30. Apr. 2024
Einen Kurzurlaub in Ihrem Hotel zu verbringen, ist eine Bereicherung. Wir fühlten uns, wie bereits beim letzten Mal sehr wohl. Man genießt von der ersten Minute an den Urlaub. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Das Personal ist freundlich, höflich und sehr zuvorkommend. Wir haben lange überlegt, ob wir Ihnen eine Rückmeldung geben und Ihnen über unser Frühstückserlebnis berichten sollen. Da Sie aber anscheinend tatsächlich an einer Rückmeldung interssiert sind, berichte ich Ihnen von unserer nicht so schönen Erfahrung beim Frühstück. In Ihrem Hotel ist man gewohnt, dass das morgentliche Frühstück ein Erlebnis ist. Der Frühstücksservice an den ersten beiden Tagen war hervorragend und man kann dem Frühstücksdienst -Herrn ??? und Frau???? nur gratulieren. Der dritte Tag war aber ein Desaster. Zunächst wurden wir ausquartiert, da es im Frühstücksraum anscheinend überfüllt war. In der Frühstückshalle wurden wir dann meist vergessen. Die erste Bestellung aufzugeben war eine Herausforderung. Die Nachbestellungen wollen wir hier überhaupt nicht erwähnen. Das Abräumen war an diesem Tag Nebensache. Ist nicht so schlimm, wenn sich bei 6 Personen alles türmt. Das Sahnehäupchen waren aber die Damen, die während des Frückstücks meinten, dass man die Frühstückshalle umräumen sollte. Ich vermute und hoffe, dass dies Ihre Praktikanten waren, denn so etwas geht überhaupt nicht. Wie kann man während der normalen Frühstückszeit (ca. 10.00-10.15 Uhr) die Tische umräumen, Stühle von vorne nach hinten kramen, Zusatztische (Bretter) transportieren? Ich spreche hier nicht von einem normalen Frühstücksbetrieb, wo man natürlich Tische für den Gast zurecht machen muss. Nein, hier wurde schon an die Mittagszeit gedacht. Die mit dieser Aktion einhergehenden Laustärke lassen wir jetzt mal im Raum stehen. Unser letzter Morgen ist also nicht so gut in Erinnung geblieben und ich denke, dass Sie dies verstehen können. Wir fühlten uns an diesem Morgen unwohl und haben die Halle enttäuscht verlassen. Ein gutes Frühstück in einer guten Umgebung mit einem tollen Service ist der Wunsch eines jeden Gastes.
Bewertet am 27. Apr. 2024
Bewertet am 26. Apr. 2024
Bis auf das nicht beachtete „wir wünschen keine Zimmerreinigung und brauchen keinen Handtuchwechsel“ (sogar das Schild an der Tür war weg) war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Dame an der Rezeption hat sehr verständlich reagiert und wird das Problem „unnötiger Handtuchwechsel“ weiter geben.
Bewertet am 25. Apr. 2024
Wir haben nur 2 Tage gebucht, um an Veranstaltungen teilnehmen zu können. Angenehmer Aufenthalt, aufmerksamer Service.
Bewertet am 24. Apr. 2024
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang war freundlich, der gesamte Service hervorragend. Wir kommen sehr gerne wieder.
Bewertet am 23. Apr. 2024
Unser Wohlfühl – Tempel im Herzen der Stadt und in der Nähe der Staatsoper, was W. man mehr!
Das Hotel Vier Jahreszeiten bietet einen unvergleichlichen Aufenthalt mit erstklassigem Service, exquisiter Einrichtung und einer Atmosphäre, die Luxus und Komfort vereint. Von den eleganten Zimmern bis hin zu den kulinarischen Genüssen in den Restaurants wird hier jeder Anspruch übertroffen. Die Lage im Herzen der Stadt ermöglicht zudem eine bequeme Erkundung der Umgebung. Insgesamt eine herausragende Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt in jeder Jahreszeit.
10
Exklusive Boni für Mitglieder Fairmont ist stolzes Mitglied von ALL, dem Treueprogramm von Accor. Werden Sie Mitglied oder melden Sie sich an und sparen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Fairmont bis zu 10 %.
Bitte prüfen Sie die Details.